Hampel + Marka | Marketingsystem

 08861 / 2307 0

Was dich als Steuerfachwirt (m/w/d) bei uns erwartet

Wenn du diese Stellenanzeige liest, dann wirst du dich mit hoher Wahrscheinlichkeit für einen Platz in unserem netten und kollegialen Team in Lechbruck oder Schongau interessieren. Und vielleicht bist du tatsächlich unser neuer Kollege als Steuerfachwirt (m/w/d). Aber eines nach dem anderen.

Hier kannst du dich erstmal in Ruhe über die Stelle informieren. Wenn du dann ein gutes Bauchgefühl hast, dann bewirb dich einfach und lass uns unverbindlich miteinander reden.

Was du bei uns machen wirst

Was erwartet dich als Steuerfachwirt bei uns? Du wirst  eigenständig und eigenverantwortlich für deine eigenen Mandanten arbeiten. Und dabei Rückhalt und Unterstützung in allen Fragen vom gesamten Team bekommen.

Was wir dir bieten

Wenn du zu uns passt, dann sind wir bereit, richtig viel zu geben. Neben den typischen Nettolohnoptimierungsmaßnahmen und anderen Vorteilen bieten wir dir vor allem ein richtig gutes Team aus netten und hilfsbereiten Menschen.

Wie du sein solltest

Grundsätzlich ist es uns wichtig, dass du als Mensch zu uns passt. Klar, es gibt auch Anforderungen, die uns wichtig wären. Aber vor allem muss es menschlich mit uns passen.

Ob es mit uns passt? Lass es uns herausfinden!

Am wichtigsten ist es, dass wir menschlich zueinander passen. Immerhin verbringen wir als Kollegen einen Großteil des Tages miteinander. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch zu Anfang des Bewerbungsprozesses möchten wir genau das herausfinden. Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Dein Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner ist Armin Hampel, erreichbar unter der 08861 / 2307-0.

Arbeitszeitmodell
Du kannst mit uns nahezu jedes Arbeitszeitmodell umsetzen. Das besprechen wir ganz individuell.
Dauer der Anstellung

Unbefristet.

Arbeitsort

Wir suchen neue Kollegen für beide unsere Standorte. Natürlich kannst du auch jederzeit flexibel aus dem Homeoffice arbeiten.

Standort Lechbruck:
Bahnhofstr. 12
86983 Lechbruck

Standort Schongau
Adalbert-Kreis-Str. 7
86956 Schongau